Anmeldung zur Ausbildung Wildkräuterexpert/in

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dich für einen wunderbaren Weg entschieden. Sich mehr als ein Jahr lang mit den wilden Pflanzen und ihren Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten in der Küche und für die Gesundheit zu beschäftigen ist ein Segen. 

Es werden sich der Welten erschliesen. Die Natur hat es "in sich" uns die Augen zu öffnen. 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir, der Gruppe und den wilden, essbaren Pflanzen. 

 

Lass mich wissen, ob du die Basis- oder Premiumausbildung machen möchtest und für welches Zahlungsmodell zu dich entscheidest. 

Ich sende dir dann deinen Ausbildungsvertrag zu. 

Gerne verabreden wir auch ein Gespräch per Telefon oder per Skype, wo du noch offene Fragen klären kannst und wir deine individuellen Zahlungsmodaliäten klären. 

 

Für Interessierte: 

Auch für ein EInzelmodul kannst du dich unter Angabe von Titel und Datum via unten stehendem Formular anmelden. 

Der Preis für einen ganzen Tag beträgt 190 CHF, ein WE wird als 2 Tage gerechnet. 

Einzelmodule werden bei einem späteren Einstieg in die Ausbildung angerechnet. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.