beim Frauensymposium in Schloss Glarisegg, am Freitag, den 1. Mai 2015,

15-18 Uhr

 


mit Stefanie Gross-blau., (Kräuterpädagogin, Wildkräuterköchin, Atemtherapeutin, Schauspielerin)

 

 

 


Frauenkräuter, Heilkräuter, Suppenkräuter, Küchenkräuter und Wildgemüse.

In diesem Workshop geht es darum dir die Augen zu öffnen für die Natur und die Helferpflanzen in deiner nächsten Umgebung. Die Heilpflanzen und Wildkräuter legen sich dir buchstäblich zu Füssen. Die Planzen möchten mit uns Frauen in Kontakt treten,  um von uns erkannt und gebraucht werden, um uns zu unterstützen die natürliche Verbindungen zu unserer Natur im Innen und im Aussen wieder aufzubauen.
Neben dem Kennenlernen von Pflanzen und dem Dialog mit den Kräutern, gibt es in diesem Workshop für jede Frau die Möglichkeit sich ihren individuellen Kräuteraufstrich herzustellen und ein Glas davon mit nach Hause zu nehmen.